ACH-Bonn
ACH-Bonn
Personal - Business - Hypnose Coaching Bonn
Personal - Business - Hypnose Coaching Bonn

Bewertungen u. Gästebuch zu Coaching u. Hypnose Bonn

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen und Bewertungen abzugeben. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irina (Freitag, 11. August 2017 12:17)

    Es war ein faszinierendes und spannendes Erlebnis, dass mir sehr geholfen hat.

    Rückblickend kann ich sagen, dass ich meine Blockaden mit der Hypnose lösen konnte.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

  • Daniel Nott (Montag, 31. Juli 2017 11:55)

    Vielen Dank für die unbezahlbare Hilfe!!!!
    Mein Leben war in den letzten 3 Jahren, durch den Stress meiner Selbstständigkeit, durch meine vielen Ehrenämter und durch einige persönlichen Verluste im Freundes- und Familienkreis, vollkommen aus der Spur gesprungen. Herr Kleimann hat es geschafft mir meine Ruhe, meine Gelassenheit und meinen generellen Spaß am Leben zurück zu geben. Durch die Angenehme und persönliche Athmosphäre fällt es sehr leicht sich zu öffnen und die Probleme zu erkennen und anzunehmen. Ich war vorher noch nie bei einer Hypnose-Therapie, weil ich davon überzeugt war, dass mir dies nicht helfen könnte. Gott sei Dank, wurde ich durch Herrn Kleimann eines besseren belehrt. Über andere Hypnotiseure kann ich nichts sagen aber ich kann jedem nur empfehlen, sich vertrauensvoll an Herrn Kleimann zu wenden. Ich bin fest davon überzeugt, dass er Ihnen genauso helfen kann wie mir.

  • Maria (Donnerstag, 27. Juli 2017 23:18)

    Vielen Dank für die Hilfe beim Rauchen aufhören! Kann es gar nicht glauben dass es geklappt hat! Hätte ich das nur vorher gewusst, hätte ich mich direkt hypnotisieren lassen!

    VG Maria

  • Sabine Sieglitz (Dienstag, 25. Juli 2017 15:57)

    Ich hatte seit Jahre chronische Kopfschmerzen, aber die Ärzte konnten nichts herausfinden. Durch einen guten Bekannten bekam ich dann den Tipp mal eine Hypnose zu probieren. Im Internet fand ich dann Herrn Kleimann. Nach der ausführlichen Anamnes wurde sofort mit der ersten Sitzung begonnen. In der zweiten Sitzung wurde eine analytische Hypnose durchgeführt, und ich erkannte mein Problem und die Ursache für die üblen Kopfschmerzen. In der dritten Sitzung ist Herr Kleimann dann erst mit mittel des Personal Coachings an die Ursache herangetreten und dann wirklich mit einer Hypnose die Ursache vollends aufgelöst. Was soll ich sagen, danach hatte ich keine Kopfschmerzen mehr und es geht mir super gut. Wirklich zu empfehlen, denn ich habe ein Rundumpaket erhalten. Coaching und Hypnose. Ich bin begeistert. Vielen Dank

  • Tanja Runkel (Montag, 03. April 2017 22:25)

    Anfangs skeptisch aber nun total überzeugt! Es war eine tolle Erfahrung und würde es jedes Mal wieder machen. Fühle mich seit der Hypnose viel entspannter, ausgeglichener und ruhiger!
    Vielen Dank dafür und alles Gute!

  • Stefanie Scholz (Freitag, 03. Februar 2017 15:07)

    Die Hypnose-Erfahrung war ganz neu für mich. Ich war neugierig und wollte das mal ausprobieren. Das Erlebnis war sehr spannend und vor allem Blockaden lösend. Vielen Dank!

  • Dirk Brauer (Mittwoch, 23. November 2016 14:10)

    Danke für das faszinierende Erlebnis bei Ihnen und nochmals Danke für die Hilfe.
    Tolle Arbeit
    Netter und sehr schneller Kontakt
    Es ist Emfelenswert

  • Beate Adam (Mittwoch, 16. November 2016 18:53)

    Lieber Klaus,
    vielen Dank, für die "Blockadenhypnose" . Es ist wunderbar. Wenn es sich überhaupt mit Worten beschreiben lässt: es ist vieles einfacher, leichter, klarer geworden.

  • Harry K. (Dienstag, 15. November 2016 09:36)

    Vielen Dank für die großartige Hilfe beim lösen meines schon lange dagewesenen Themas.
    Bin absolut überzeugt von Ihrer guten Arbeit!

  • Müllers Christian (Dienstag, 15. November 2016 09:07)

    Vielen lieben Dank!!!
    Ich habe tolle Eindrücke gewinnen können und war vom Ergebnis überzeugt.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Akut Coaching und Hypnose Bonn - Klaus Kleimann